Du hast Lust auf drei besondere Tage, die Spuren hinterlassen wollen?  Dann komm mit zur Pfingsttagung nach Bobengrün! Hier wollen wir mit vielen Besuchern aus nah und fern Gottes Wort in den Mittelpunkt stellen. Singen, austoben, abladen, Kraft tanken, Lachen und Nachdenken, alles ist möglich und das in mitten schöner Natur unter freiem Himmel!
Los geht’s am Samstag, den 08.06. um 14.30 Uhr an der Kilianskirche in Kasendorf. Gegen 16.30 Uhr wollen wir dann zum Veranstaltungsbeginn dort sein. Gemeinsam übernachten wir in der Dekanatsjugendstätte Schwarzenbach am Wald und werden am Pfingstmontag (10.06.) gegen 14.00 Uhr, wieder an der Kilianskirche in Kasendorf, zurück sein. Das ganze kostet dich 40€, die du bitte bei Abfahrt bezahlst.
Darin enthalten sind: Transport nach Bobengrün bzw. zur Unterkunft, Verpflegung für die komplette Tagung und die Unterkunft.

Du brauchst: 3-teilige Bettwäsche, Essgeschirr und Tasse, warme und wetterfeste Kleidung sowie Schuhe, Regenschirm (dient bei Hitze auch gut als Sonnenschirm), Getränke, Sonnencreme, Waschzeug, Bibel, eine Sitzgelegenheit für draußen und etwas Taschengeld für Getränke oder Andenken.

Außerdem wollen wir vor Ort am großen Indiaca-Turnier teilnehmen. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau einfach mal vorbei, wir trainieren immer freitags ab 19.00 Uhr hinter der Kilianskirche in Kasendorf (wenn das Wetter passt).
Wenn du jetzt noch mehr über die Pfingsttagung in Bobengrün erfahren möchtest, dann schau auf die Homepage unter: www.pfingsttagung-bobengruen.de!

Weitere Fragen stellen und dich unbedingt anmelden, kannst du dich jetzt bei:
Daniel Ströbel // 0175 2870189 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tim Herzog // 0173 5251969 // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK